Anmeldebedingungen

Reservierte Termine gelten als fest gebucht, wenn die Anmeldebestätigung und Anzahlung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Unterlagen bei uns eingegangen ist.

  • Bei Stornierung bzw. Ausfall behalten wir uns vor, folgende Aufallkosten in Rechnung zu stellen:
    • bei Stornierung bis 90 Tage vor Beginn: 20% (mind. Anzahlung)
    • bei Stornierung bis 21 Tage vor Beginn: 50%
    • Ab 7 Tage vor Beginn: 80%
  • Reisen über 10% weniger Teilnehmer an, als gemeldet sind, beträgt die Leerbettenpauschale 10,- € pro Person.
  • Bestellte und nicht in Anspruch genommene Leistungen werden berechnet.
  • Die Mindestbelegung pro Gruppe ist bei 10 Personen.
  • Die Hausordnung ist Bestandteil der Anmeldebedingungen.
  • Die Gruppenleitung wird gebeten 1 Woche vor Beginn des Aufenthalts in unserem Haus die genauen Teilnehmerzahlen sowie eventuelle Sonderwünsche oder Lebensmittelunverträglichkeiten telefonisch abzuklären.